Ozelot

am Ort wo es
nach Revolte riecht ich bin im
Rotrübensuppenesserland

wo Berg und Nebel anders
ticken u. die letzte Krüppelkiefer
lacht sich eins

und auch die Spione um mich
haben das Weite gesucht u.
ihre Drohnen stummgeschaltet

so einsam einsam nur
klarer grauer Wolkenwald
auch der Wind schweigt seit
ich aus der Biegung kam

Malinchen Eulinchen Kaninchen-Koch
ich bitte dich mir einen
Kuss zu senden mit
bitweise Marmelade drauf und
ich drucke ihn 3-D

und den ersten Alpendorst lege
ich den ich finde dir zu Ehren
zwischen Lippe-ober und Unter-
lippe und pfeife drauf

ich nehme mich beim Wort
ich bin nicht gerne
Ozelot

Kommentar verfassen

